ZEIT Online zum Quadro4: "Schräglage für Autofahrer"

ZEIT Online hat sich den Quadro4 näher angesehen und einen Bericht veröffentlicht: "Mit einem Roller kann man dem täglichen Stau ein Schnippchen schlagen. Allerdings sind Zweiräder nichts für jedermann. Das soll ein neues Gefährt nun ändern."

ZEIT Online schreibt: "Der Quadro4 versucht, zwei Welten zu vereinen. Das Schweizer Vehikel bietet die Fahrdynamik eines Motorrads mit bis zu 45 Grad Schräglage und ist zugleich standsicher wie ein Automobil. Denn der Roller hat wie ein Auto vier Räder – der Quadro4 ist der erste und einzige Vierradroller der Welt, nachdem der Hersteller Quadro bereits auf dem Markt der Dreiradroller aktiv war."

Und das Fazit des Artikels: "Unser Fahreindruck: Die Entwicklungsarbeit hat sich gelohnt." (ZEIT Online, 2015)


Kompletten Artikel bei zeit.de lesen

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0 
Fax: 09 61 / 38 85 - 203 

  • Social
    • Facebook
    • Youtube