QUADRO auf der IVM Roadshow in Berlin

3-Rad-Roller sind aufgrund der Führerscheinregelungen in Deutschland derzeit stark im Kommen. Auch unser QUADRO 350D darf mit einem normalen PKW Führerschein (ausgestellt vor dem 19.01.2013) im Straßenverkehr bewegt werden. Daher war das Interesse an einer Probefahrt im Rahmen der IVM Roadshow in Berlin sehr groß.

Bei hervorragendem Wetter und einem perfekt vorbereiteten Testgelände auf dem alten Flughafen Tempelhof präsentierten wir uns mit dem Quadro 350D an den beiden Aktionstagen. Unser Dreiradroller Quadro 350D wurde dabei natürlich ausführlich vorgestellt und stieß auf reges Interesse. Technische Besonderheiten (u.a. das patentierte Hydraulik Tilting System), die Tatsache, dass der Roller auch mit dem normalen PKW Führerschein der Klasse B (Ausstellungsdatum vor dem 19. Janaur 2013) im Straßenverkehr bewegt werden darf, das gefällige Design des Fahrzeugs und der Wunsch nach Motorradfeeling wurden immer wieder von den Probefahrern genannt.

So konnten sich während der zwei Tage auch Damen und Herren, die noch nie einen Motorroller bewegt hatten von den Vorteilen des Quadro 350D überzeugen. Zusammengefasst war die Roadshow ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für den zahlreichen Besuch und möchten zugleich gerne alle einladen, die noch weiteren Roadshowtermine (01./02. Juni in Neu-Isenburg und 29./30. Juni im Ruhrgebiet) zu besuchen. Auch an diesen Wochenenden haben Sie die Möglichkeit den Quadro 350D auf Herz und Nieren zu testen.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0 
Fax: 09 61 / 38 85 - 203 

  • Social
    • Facebook
    • Youtube