Quadro 4 im STERN Test - Video

"Ein Vierrad-Roller mit richtig Fahrkomfort" ist der Titel eines neuen Testberichts auf STERN.de inkl. Video. Dort heißt es: "Ein Motorroller mit vier Reifen: das ist der exravagante Quadro4. Mit 350 Kubik und 30PS fährt der Schweizer auch ohne Motorradführerschein dank seiner Räder in allen Situationen sicher und geerdet - und büßt doch nichts vom Zweirad-Feeling ein."

Ein weiterer Auszug:

"Sie fragen sich jetzt vielleicht: ‚Wie fährt der? Wie ein Auto etwa?’ Nein, der fährt sich schon wie ein großer Motorroller. Das ist keine Sportmaschine, aber das Zweiradfeeling ist ganz klar da – auch mit den vier Reifen. Der Fahrkomfort ist unerreicht, schwierigen Untergrund bügelt die Hydraulik weg. Der Quadro 4 fährt immer geradeaus. Er lenkt ein, wie andere Riesenroller auch. Wer mit dem Knie auf den Boden will, kauft sich eh nicht so ein Monster. Das ist natürlich das Besondere an der Hydraulik. Der Quadro bleibt in jeder Situation einfach sicher stehen. Ich kann die Beine hoch machen, hier Faxen machen, da passiert überhaupt nichts."


Der komplette Bericht inkl. Video kann auf stern.de abgerufen werden.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0 
Fax: 09 61 / 38 85 - 203 

  • Social
    • Facebook
    • Youtube