Dreirad-Roller mit einzigartiger Technik

Schon die Headline zeigt, dass das Onlineportal womenweb.de von den Vorzügen des Rollers Quadro 350D begeistert ist.

Welcher Autofahrer blickt nicht mal neidisch auf die Motorradfahrer, die bei sommerlichen Temperaturen durch unsere Lande düsen? Ausgedehnte Kurvenfahrten, spritzige Beschleunigung und das Gefühl von Freiheit – das ist es, was Motorradfahren mitunter besonders interessant machen. Dieses Motorradfeeling zu genießen scheitert aber oftmals daran, dass kein Motorradführerschein vorhanden ist.

Der Dreiradroller Quadro 350D schließt nun genau diese Lücke, denn der dreirädrige Roller darf laut Straßenverkehrsordnung mit einer PKW Fahrerlaubnis (Klasse B / Klasse 3) gefahren werden, sofern diese vor dem 19.01.2013 erworben wurden. Und damit können auch Autofahrer Motorradfeeling genießen.

Durch die Tatsache, dass der Quadro 350D bei 220 Kilogramm zwei Vorder- und ein Rückrad auf die Straße bringt, eignet er sich auch hervorragen für Fahranfänger. Vor allen Dingen das international patentierte Hydraulik Tilting System (HTS) sorgt für Stabilität und Sicherheit. Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 120km/h kann bequem im normalen Straßenverkehr mitgehalten werden.

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0 
Fax: 09 61 / 38 85 - 203 

  • Social
    • Facebook
    • Youtube