autobild.de: Unterwegs mit dem Quadro4

Die bekannteste Auto-Homepage Europas, autobild.de, hat den Quadro4 ausprobiert. Der Testbericht zum Vierrad-Roller samt großer Bildergalerie ist nun online und bescheinigt dem Quadro4 echtes "Bike-Feeling für Autofahrer".

„Vier Räder, aber echtes Biker-Feeling: Und das mit dem Pkw-Führerschein! Wir haben den Quadro4 ausprobiert – das Motorrad für Autofahrer.“ So startet der Testbericht zum Quadro4 bei autobild.de.

Alle Vorurteile sind schnell aus der Welt geschafft: "Das Ding macht Spaß. Besonders wenn es um enge Kurven geht. Denn in die legt sich der Quadro4 elegant und sicher mit seiner ausgeklügelten Neigetechnik namens "Hydraulic Tilting System"."

Sogar bei eingefleischten Bikern weckt der schräge Roller Interesse: "[...] als die Jungs hören, dass das zentrale Gaspolster sowie die zwei entgegengesetzten Gasvorräte außerdem wie eine Luftfederung wirken, will einer der Ledermänner eine Probefahrt machen und bietet mir seine Harley an. Viel Komfort, viel Sicherheit – der Quadro4 ist also doch ein Easy Rider. Im wahrsten Sinne des Wortes".

Ganzen Testbericht auf autobild.de lesen

Zur Quadro4 Bildergalerie auf autobild.de

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0 
Fax: 09 61 / 38 85 - 203 

  • Social
    • Facebook
    • Youtube