AUTO BILD: Testbericht zum Vierradroller QUADRO4

Normalerweise nimmt die AUTO BILD Autos aller Art genauer unter die Lupe, in einem neuen Testbericht sehen sie sich den QUADRO4 genauer an.

Unter dem Artikel "Ihr seid ja abgefahren" macht das Magazin AUTO BILD (Ausgabe 02/2018) eine Ausnahme und probiert nicht wie sonst Neuheiten auf dem Automarkt aus, sondern unterzieht Roller, Quads, Minitrucks dem AUTO BILD Test. Ebenfalls auf dem Prüfstand: unser Vierradroller QUADRO 4.

"DAS ist mal Schieflage" beginnt der Text zum QUADRO4. "Die Straßenlage der Quadro ist sensationell. In Kurven halten sich Fliehkräfte und bis zu 45 Grad Schräglage die Waage, das fühlt sich "Motorrad-aktiv" und "Kleinwagen-stabil" gleichermaßen an". Noch ein Pluspunkt: statt "Biker-Fahrkenntnissen und dem großen Motorradführerschein" braucht man nur den Autoführerschein B - trotz dem starken 31-PS-Viertaktmotor. Und das Fazit zum Fahrgefühl: "Mischung aus Roller und Kleinst-Cabriolet".

 

Quelle: AUTO BILD, Ausgabe 02/2018

getGeoData
Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

Tel.: 09 61 / 38 85 - 0 
Fax: 09 61 / 38 85 - 203 

  • Social
    • Facebook
    • Youtube