Jun13

AUTO BILD berichtet über Quadro 350D

In der Ausgabe Nr. 21 vom 24. Mai 2013 berichtet die AUTO BILD durchweg positiv über den Motorroller mit drei Rädern.


Vor allen Dingen die Tatsache, dass der Roller in Deutschland mit dem Autoführerschein im Straßenverkehr bewegt werden darf (Voraussetzung: Ausstellung des Führerscheins vor dem 19. Januar 2013) und damit Motorrad- und Rollerfeeling auch ohne einen Motorradführerschein in vollen Zügen genossen werden kann wird von Europas Auto-Zeitschrift Nr. 1 besonders betont. Auch die Fahreigenschaften (u.a. Variomatik), der Stauraum und die komfortable Handbremse werden sehr positiv bewertet.

Das Fazit der AUTO BILD Redaktion lautet daher „Der Quadro ist überraschend wendig und hat eine Parkplatzgarantie in überfüllten Städten. So ist er mein Tipp für alle, die keinen Motorrad-Führerschein haben, aber trotzdem Roller fahren wollen.“ (Quelle AUTO BILD 21/2013)

Unter angegebenem Link können Sie sich das pdf  "Das Motorrad für Autofahrer“ (AUTO BILD 21/ 2013: Fahrbericht zum Quadro 350 D) downloaden.


Dateien:
AUTO__BILD__Fahrbericht__Quadro__350D_Heft__Nr__21_2013.pdf7.1 M